info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13

Visiona V3

Category:

1.840,00  incl. VAT

Material: Ceramic gold-coated half-pipes
Interior: DN 25 - DN 32, ∅ 1" - 1 1/4"
Exterior: ∅ 33,7 - 42,4 mm
Thickness: 3,25 mm
Contents: Information water / Visiona Essenz
Flow volume / year: up to 400 m³

Product description

Our bestseller!

Visiona V3 is ideal for single water mains connections as found in small family homes, semi-detached houses, small apartment blocks and offices etc.
Installation is very simple: Customers can use cable binders to attach Visiona to the pipe carrying the water to be revitalised. This simple installation method allows Visiona to be removed and installed in another chosen location whenever required.

Visiona V3 is also a wonderful means of revitalising one’s own body, since the energy of Visiona has a harmonious effect on cell water, thus also on your blood.
Simply position the two half-pipe chambers to the left and right of your body for an immediate supply of healthy and revitalised cell water.

Visiona V3 has been designed to process water at a volumetric flow rate of 400 m³ and harmonises surrounding water, air, foods and all fluids within a radius of 18m in this field.

Visiona V products are manufactured in Germany, and visioned and filled in Austria.
All Visiona products are maintenance-free, so there are no running costs. Simple handling means there are no installation costs.

It would be our pleasure to visit your venue to provide a non-bonding sales consultation.
Please schedule an appointment with your local sales adviser.

Contact our sales advisers >>

Applications

soon...

More about the application
Reviews
Write a review
Rated 5 out of 5
31. March 2021

Report on the efficacy of ‘Water Programming’
(Test phase >9 months)
The device improves the drinkability of the water. I drink around 3 litres of tap water every day. It feels softer, purifies more profoundly and makes my body feel great.
Many thanks!

Regina Nußbaum
Rated 5 out of 5
31. March 2021

Hi you two,
I told you I was going to attach the two gold half-pipes to the water mains conduit in the basement secretly – because the other residents were too sceptical.
Now I can tell you what happened:
Firstly, the water simply tastes better now, so it’s easier to drink more than previously. What’s really pleasing is that my partner no longer feels itchy after a shower, whereas he used to scratch his back – sometimes even using the door frame when he couldn’t find any other way. At first, when I recently mentioned he hadn’t done it for a while, he was surprised. “You’re right!” he said. Then I told him about the ‘golden nuggets’ down in the basement.
He’s still sceptical, but nevertheless pleased about the result! He no longer feels itchy after showering! I should mention that he suffers from sensitive skin and has been using sheep’s milk soap and shampoo soap under the shower for years. Because we’re both sensitive to certain additives we also only use unscented liquids, powders and tabs on our laundry.

It’s hard to express just how important healthy water is for our bodies and minds. It’s great my partner’s skin has reacted so well. However, in view of the benefits, I think it’s a small price to pay.

Petra Tünte
Rated 5 out of 5
31. March 2021

Visiona water has exceeded my expectations. The water from our source tastes less chalky and is milder. I have been washing and showering without soap and shampoo for years, and my skin feels even softer now. We’ve been using the filtre for a year now and the limescale deposits are disappearing from faucets that are now already 50 years old. There are no more residues on plates and glasses from the dishwasher. My mother (70) previously had a slight belching problem when she drank our tap water. Now she enjoys drinking it without any problems.
Those have been the obvious benefits so far, and I’ll keep looking closely for more changes.
It’s been fascinating to observe that our cats spurn normal organic milk, but love the organic milk produced by Demeter. They now happily drink large amount of this milk from their bowls. We can assure you they’re the best, and least-biased, testers in the family. It’s good to know there are people developing technologies like these for everybody’s benefit. Thank you very much indeed!

Michael Tücking
Rated 5 out of 5
31. March 2021

We have Visiona water revitalisation infrastructure installed in our home and it’s part of our lives. Our metropolitan water is now significantly softer and the limescale problems we previously are receding. Tea and coffee taste far better, as do boiled foods, and cleaning with water involves less work.
It’s been fascinating to observe that our cats spurn normal organic milk, but love the organic milk produced by Demeter. They now happily drink large amount of this milk from their bowls. We can assure you they’re the best, and least-biased, testers in the family. It’s good to know there are people developing technologies like these for everybody’s benefit. Thank you very much indeed!

Peter & Heidi Kreutzer
Rated 5 out of 5
30. March 2021

Having installed Visiona water revitalisation system after our holiday myself, which was really easy, I arranged a before-and-after water test in the laboratory of a local dairy.
Here are the results:
Before Visiona: Hardness 17.8
Chlorine: 0 PH value 6.79
With Visiona:
Hardness:16.6
Chlorine: 0 PH value: 7.74
The lab assistant was amazed at the height of the PH value which was no longer down in the acidic range. We also noticed that the limescale deposits in the taps detached extremely quickly after we installed our Visiona system, and these were being caught by the sieves – making them easy to remove.
Due to extreme froth production in the dishwasher we had to reduce the dish soap dosage by a half. The same was true for our shampoo and shower gel.
An all-round successful project!

J. Schaldecker

More products

Office address

VISIONA AG
Städtle 17
FL 9490 Vaduz

Bürozeiten
Montag - Donnerstag von 09 - 15 Uhr  Freitag 09 - 12 Uhr

Contact

+42 3 237 56 13
info@visiona-wasser.com
envelopephone-handsetmenuchevron-down

info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13
info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13

Visiona V3

Kategorie:

 1.840,00

Materiel: Keramik Goldhalbschalen
Innen: DN 25 - DN 32, ∅ 1" - 1 1/4"
Aussen: ∅ 33,7 - 42,4 mm
Dicke: 3,25 mm
Inhalt: Informations Wasser / Visiona Essenz
Durchflussmenge / Jahr ca. bis zu: 400 m³
Alle Preise inkl. MwSt.

Produktbeschreibung

Unser Bestseller!

Visiona V3 ist ideal für einzelne Wasseranschlüsse in beispielsweise Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, kleinen Wohnanlagen, Büros etc.
Die Montage ist sehr einfach: Mit Kabelbindern an die Zuleitung des zu belebenden Wasseranschlusses angebracht kann die Montage sehr leicht selbst vorgenommen werden. Durch diese einfache Methode kann Visiona auch jederzeit wieder abmontiert werden und an anderer gewünschter Stelle wieder angebracht werden.

Auch eignet sich Visiona V3 wundervoll um den eigenen Körper zu beleben, da die Kraft von Visiona sehr harmonisierend auf das Zellwasser wirkt und somit auf das Blut.
Hierzu einfach die beiden Halbschalen links und rechts an den Körper halten und Sie haben in der Sekunde gesunde und lebendiges Zellwasser zur Verfügung.

Visiona V3 ist ausgelegt bis zu 400 m3 Durchflussmengen und harmonisiert einen Radius von 18m im Umfeld auch die Luft und somit alle Flüssigkeiten und Lebensmittel in diesem Feld.

Die Visiona V Produkte werden in Deutschland hergestellt, in Österreich visionisiert und abgefüllt.
Alle Visiona Produkte sind Wartungsfrei, laufende Kosten entfallen dadurch. Auch entstehen durch das einfache Handling keine Einbaukosten.

Wir bieten gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort an.
Vereinbaren Sie hierzu bitte einfach Termin mit einem unserer Wasserbotschafter in Ihrer Nähe.

Hier gehts zu unseren Beratern >>

Anwendung

folgt...

Mehr zur Anwendung
Bewertungen
schreiben
Rated 5 out of 5
31. März 2021

Bericht über die Wirkungen des „Wasser-Programmierens“
(Testphase über 9 Monate)
Das Gerät optimiert die Bekömmlichkeit des Wassers. Ich trinke ca. 3 Liter Leitungswasser täglich. Es schmeckt weicher, hat mehr Tiefe in der reinigenden Wirkung und erfreut meinen Körper.
Herzlichen Dank!

Regina Nußbaum
Rated 5 out of 5
31. März 2021

Hallo ihr Beiden,
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich die beiden „Goldschalen“ heimlich im Keller an der Wasserleitung platzieren werde, da meine Mitbewohner zu skeptisch sind.
Nun möchte ich euch gern mein Feedback geben:
Als erstes, mir schmeckt das Wasser einfach besser jetzt, so fällt es mir auch leicht, mehr als vorher zu trinken. Doch wo ich mich besonders darüber freue ist, dass mein Partner nach dem Duschen keinen Juckreiz mehr empfindet. Sonst hat er sich nach dem Duschen immer den Rücken gescheuert, manchmal sogar am Türrahmen, wenn es nicht anders ging. Als ich ihn dann kürzlich darauf aufmerksam machte, dass er dieses lange nicht gemacht habe, war er zuerst selbst verwundert. “Ja, stimmt!“ Dann hab ich ihm von den „Goldnuggets“ im Keller erzählt.
Er ist zwar immer noch misstrauisch, freut sich aber, dass es so ist! Der Juckreiz nach dem Duschen ist weg! Dazu muss ich euch sagen, dass seine Haut sehr sensibel ist. Er benutzt schon seit Jahren nur Schafsmilchseife zum Duschen und eine Shampooseife. Auch die Wäsche wird bei uns seit jeher und nur mit duftfreien Waschmitteln oder Waschnüssen gewaschen, weil wir beide so empfindsam reagieren.
Mein Gefühl sagt mir, dass es in Worte nicht zu fassen ist, was gutes Wasser für uns, für unser Körpersystem bedeutet. Dass die Haut meines Partners so positiv darauf reagiert ist wunderbar, doch im Verhältnis ist es, so empfinde ich es jedenfalls, „nur“ eine Kleinigkeit !!!

Petra Tünte
Rated 5 out of 5
31. März 2021

Meine Erfahrung mit Visiona Wasser übertrifft meine Erwartungen. Der Geschmack unseres Brunnenwassers ist weicher und milder geworden. Ich wasche und dusche mich seit Jahren ohne Seifen und Shampoo und die Haut fühlt sich noch weicher an. Nach einjähriger Benutzung des Filters lösen sich Kalkablagerungen an meinen mittlerweile 50 jährigen Wasserhähnen. Keine Ablagerungen nach dem Geschirrspülen an Tellern und Gläsern. Meine Mutter (70) bekam vorher leichtes Aufstoßen von unserem Trinkwasser. Nun trinkt sie es gerne und ohne Probleme.
Das sind nur die offensichtlichen Auswirkungen, die mir auffallen. Ich werde weiter aufmerksam beobachten.
Fasziniert sind wir von unseren Katzen, die Biomilch verschmähen, aber Demeter-Milch lieben: Sie trinken Wasser aus dem Napf nun mit Begeisterung und auch in größerer Menge. Wir sind sicher, dass sie die besten und unvoreingenommensten Tester im Haus sind. Schön, dass es Menschen gibt, die zum Wohle aller solche „Technik“ entwickeln! Ein herzliches Dankeschön dafür.

Michael Tücking
Rated 5 out of 5
31. März 2021

Die Visiona-Wasserbelebung ist nun seit einiger Zeit bei uns installiert und Teil unseres Hauses geworden. Unser Großstadt-Leitungswasser ist deutlich weicher geworden und der viele Kalk, mit dem wir immer unsere liebe Not hatten, macht deutlich weniger Probleme. Tee und Kaffee sind deutlich wohlschmeckender, mit Wasser Gekochtes schmeckt besser und das Putzen ist weniger mühevoll.
Fasziniert sind wir von unseren Katzen, die Biomilch verschmähen, aber Demeter-Milch lieben: Sie trinken Wasser aus dem Napf nun mit Begeisterung und auch in größerer Menge. Wir sind sicher, dass sie die besten und unvoreingenommensten Tester im Haus sind. Schön, dass es Menschen gibt, die zum Wohle aller solche „Technik“ entwickeln! Ein herzliches Dankeschön dafür.

Peter & Heidi Kreutzer
Rated 5 out of 5
30. März 2021

Nachdem ich nach unserem Urlaub die Visiona Wasserbelebung installiert habe (war wirklich einfach), habe ich einen vorher/nachher Wassertest in einem Labor einer Molkerei veranlasst.
Folgende Werte sind dabei herausgekommen:
Vorher: Härte 17,8
Chlor : 0 PH-Wert 6,79
Nachher mit Visiona:
Härte:16,6
Chlor: 0 PH-Wert: 7,74
Die Laborantin war erstaunt über den hohen PH-Wert, der jetzt nicht mehr im sauren Bereich liegt. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Kalkablagerungen in unseren Wasserhähnen nach der Montage von Visiona extrem gelöst wurden und sich in den Siebchen abgelagert haben und somit leicht entfernt werden konnten.
Die Dosierung des Spülmittels in der Spülmaschine konnte wegen extremer Schaumbildung auf die Hälfte reduziert werden. Ebenso das Haarshampoo und Duschgel.
Alles in allem ein gelungenes Projekt!

J. Schaldecker

weitere Produkte

Büroadresse

VISIONA AG
Städtle 17
FL 9490 Vaduz

Kontakt

+42 3 237 56 13
info@visiona-wasser.com
envelopephone-handsetmenuchevron-down