info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13

No products in the basket.

Application & function

How does Visiona work?

Water has the capacity to save and transport every single item of information. It’s a natural property Visiona taps into in order to transform harmful information and guarantee the stable transportation via elements bearing living and revitalising information.
Each of Visiona’s visioning devices consists of two chambers that contain information-bearing water assembled according to the principles of the Fibonacci spiral. Fibonacci spirals contain all the components found in life on earth. The purest available Gold 999 coats both chambers. Gold is important for all life on our planet. It’s antibacterial and has been always been valued for its excellent curative powers. It provides protection and helps to activate gold production in the pineal gland. There is gold in every cell in our bodies and it is important for cell communication and bodily rejuvenation, encouraging telomeres to grow again.

(Book recommendation: The Telomere Effect: A Revolutionary Approach to Living Younger, Healthier, Longer by Nobel Prize Winner Elizabeth Blackburn)

Visiona’s energy field radiates 9m in all directions in ceramic half-pipes – or with a diameter of 18m. The energy field for spheres and pyramids is even greater at 18m – in a total diameter of 36m. All water conduits, foods, plants, people and animals within the energy field feel the benefits as it aids harmonisation of all radiation fields within range.

Visiona is particularly important for all life on earth in today’s world. The environment is under extreme pressure, and our water supply brings these burdens into our homes. Every choice in favour of Visiona helps to reboot the vitality of the natural cycle to allow us to work together to create a revitalised and re-energised future for our children.

Visiona comes in a variety of versions, each custom-manufactured to our needs, and tailored for use in everyday life. Visiona is a first step toward boosting the vitality and energy life on earth requires. That’s the Visiona vision. To lead an energetic life – together. Free and unique.

Water is a pure form of intelligence. Water reacts to every thought, every sound and every colour.

Where does Visiona work?

Our bodies

Water is life! The water in our cells is an elixir of life and is essential to good health. So, it’s even more important to recognise the significance of maintaining the purity, quality and geometric order in our water. Cell water has supreme geometry, and the quality and purity of this water is essential for the life of every single cell. Cell water forms the living environment of each cell, and is therefore a decisive element in the quality of life! Visiona rebuilds the geometric order of cell water to provide an ideal environment for the good health of the cell. This process also aids detoxification within the human body. Visiona’s gold frequency stimulates the production of gold in the pineal gland and encourages telomeres to grow again.

Animals

Animals are particularly sensitive in regard to water and are naturally attuned to this healthy and vital elixir of life. Visiona offers a natural means of returning acidic water to a more neutral or slightly alkaline range, making it better to ingest and more suited to bodily regeneration. Fur begins to shine again; animals are livelier and more easily able to discharge toxins and traces of environmental pollution from their bodies. The frequency of gold stimulates the body’s ability to produce gold in animals too, creating the right conditions for Telomere growth.

Agriculture

Visiona is used in the processing of liquid manure. Visiona devices are lowered into the manure tanks, rapidly initiating the process of creating healthy humus. A stinking, over-acidic mass of liquid manure soon becomes neutralised, moving gradually towards mild alkalinity, ameliorating the odour and changing its consistency. The manure becomes more fluid, drops off plants more readily and is more easily absorbed into the soil. Oxygen is assimilated, consequently encouraging increased plant growth for another way in which Visiona contributes to the healthy recovery of soil. When the process has neutralised the PH value of the agricultural earth, it can be used to produce healthy animal feed and human food.

Food

The use of Visiona water in the manufacture of foods very quickly induces greater yields. Revitalised water structure stimulates more strident plant growth and reduces the need for fertilisers. Similarly, the flavours of the foods cultivated change, too, becoming revitalised and more intensive. Foods can be kept for longer periods – an obvious benefit for every household, and for the sea freight industry.

Environment

Living, structurally unspoilt water bodies provide an excellent environment for beneficial microorganisms. The growth of useful microorganisms helps to minimise the presence of detrimental substances and to create and ideal milieu for the regeneration of each body of water. Once the process has started, the regeneration begins to spread, informing the surrounding water. Visiona gradually informs and regenerates all ambient water, ultimately becoming mixed with water all over the planet. Harmful bacteria lose their required environment and the harmful information, hormones and traces of medication are deleted.

Surroundings and energy fields

As soon as Visiona has been installed in a building, an energy field with a radius of 18 metres begins to take effect. The power of Visiona ensures everything within this energy field begins to restructure itself and to self-revitalise. The field also acts as a protective buffer against electro-smog and WLAN radiation, exuding a sensation of being in harmony with our surroundings, strongly influencing the energy we share with each other.

Spa, health and beauty

After a short period, skin becomes softer and the complexion improves. Vitality is boosted and there is visible regenerative improvement. Perfusion is stimulated and the sensation of wellbeing enhanced. By installing Visiona, hotels have managed to reduce the use of chlorine by 50% in their spa areas, enabling hoteliers to make great savings, increase the wellbeing of their guests and remove the pervasive chlorination smell in the indoor pool areas.

For waste water &
water utilisation cycles

Water is a sensitive element and serves as the major carrier of structural information. As inhabitants of this planet, we need to treat it with the respect and care it deserves. When water is endowed with the capacity to self-regenerate, it’s a revolutionary step for the whole planet. Every Visiona device installed contributes to environmental recovery and the self-regeneration of waste water, hence to the natural cycle of water usage and – step by step – to the recovery of all bodies of water on our wonderful planet of creativity.

For homes & industries

Structured, revitalised Visiona water reduces calcification and rust build-up in pipes, machinery and devices. Changes to the water allow the use of chlorine and other chemicals to be greatly reduced. A drop in the amount of cleaning agents and detergents used is achieved rapidly. Visiona ensures there is less pollution in waste water and provides a special foundation for even greater cost reductions.

Do you have any specific questions? Please contact us!

Would you like to order a Visiona water visioning device for a golden future? 
You are sure to find the right size of model on our product page.
Auf unserer "Produkt-Seite" finden die für Sie passende Größe.

Office address

VISIONA AG
Städtle 17
FL 9490 Vaduz

Contact

+42 3 237 56 13
info@visiona-wasser.com
envelopephone-handsetmenuchevron-down

info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Anwendung & Funktion

Wie Funktioniert Visiona

Wasser trägt die Eigenschaft in sich, alle Informationen zu speichern und diese Informationen zu transportieren. Diese natürliche Eigenschaft nutzt Visiona, um schädliche Informationen umzuwandeln und die lebendigen, lebenswichtigen Informationen stabil zu den Lebewesen zu transportieren.
Die Visionisierungsgeräte von Visiona bestehen immer jeweils aus zwei Kammern, In diesen befindet sich das Informationswasser, welches nach den Prinzipien der Fibonacci-Spirale aufgebaut ist. In der Fibonacci-Spirale sind alle Bausteine, auf welchen alles Leben auf diesen Planeten aufgebaut ist, enthalten. Reinstes 999er-Gold umhüllt die beiden Kammern. Gold ist wichtig für alles Leben auf diesen Planeten, es ist antibakteriell und wird seit jeher für seine hohe Heilkraft genutzt. Es schützt, und wirkt darüber hinaus aktivierend auf die Goldproduktion der Zirbeldrüse. Gold ist in jeder Zelle unseres Körpers und wichtig für die Kommunikation der Zellen sowie für die Verjüngung des Körpers - es bringt die Telomere wieder zum Wachsen.

(Buchtipp: Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt - Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn)

Das Kraftfeld von Visiona wirkt bei den Keramikhalbschalen 9 m alle Richtungen, also 18m im Durchmesser, bei den Kugeln und Pyramiden ist das Kraftfeld sogar 18m, also 36m im Durchmesser. Alle Wasserleitungen, Lebensmittel, Pflanzen, Menschen und Tiere in diesem Kraftfeld profitieren davon und darüber hinaus wirkt es harmonisierend auf alle Strahlungsfelder in diesem Raum.

Visiona ist gerade in dieser Zeit für alles Leben auf diesen Planeten sehr, sehr wichtig. Die Umwelt ist sehr stark belastet und über das Wasser wird diese Belastung in alle Haushalte transportiert. Mit jeder Entscheidung für Visiona, beginnt sich dieser Kreislauf wieder zu drehen und wir können gemeinsam als Menschen wieder eine lebendige Zukunft für uns und unsere Kinder kreieren.

Es gibt verschiedene Varianten von Visiona – individuell für die Bedürfnisse des Lebens hergestellt und einsetzbar. Visiona ist ein Beginn, ein Beginn diesen Planeten wieder kraftvoll und lebendig zu gestalten. Das ist die Vision von Visiona. Lebendige Zukunft zu gestalten – im Miteinander. Einzigartig und frei.

Wasser ist Intelligenz pur - Wasser reagiert auf jeden Gedanken, jeden Ton und jede Farbe.

Wo Funktioniert Visiona

Für unseren Körper

Wasser ist Leben. Unser Zellwasser, als unser Lebenselixier, ist von entscheidender Bedeutung für die Gesundheit. Umso wichtiger sei die Erkenntnis, dass wir dafür Sorge tragen sollten, dessen Reinheit, Qualität und dessen geometrische Ordnung aufrechtzuerhalten. Zellwasser besitzt die höchste geometrische Form und dessen Qualität und Reinheit entscheidet über das Leben jeder einzelnen Zelle. Der Lebensraum der Zelle, das Zellwasser, entscheidet somit über die Qualität des Lebens! Visiona strukturiert Wasser wieder in seine geometrische Ordnung zurück und bietet somit dem Zellwasser ein optimales Feld für die Gesundheit jeder einzelnen Zelle und fördert die Entgiftung des Körpers. Durch die Goldfrequenz regt Visiona die Goldproduktion der Zirbeldrüse wieder an und die Telomere beginnen wieder zu wachsen.

Für unsere Tiere

Tiere reagieren besonders sensibel auf Wasser und haben noch ihr natürliches Gespür für dieses gesunde und lebendige Lebenselixier. Da Visiona das Wasser auf ganz natürliche Weise aus dem sauren Bereich in den basischen Bereich wandelt, ist es besonders verträglich und unterstützt den Körper bei der Regeneration. Das Fell wird glänzender, die Tiere vitaler und auch Giftstoffe und aufgenommene Umweltgifte können wieder in Leichtigkeit aus dem Körper ausgespült werden. Auch bei den Tieren wird durch die Goldfrequenz die körpereigene Produktion des Goldes wieder angeregt und so die Telomere wieder zum Wachsen gebracht.

Für die Landwirtschaft

Visiona wird auch bei der Gülle zum Einsatz gebracht. Durch das Versenken der Visiona Geräte im Güllebecken beginnt sehr rasch der Prozess des Humusierens. Das bedeutet, dass aus der stinkenden, säurehaltigen Gülle eine basische Masse wird, diese sich im Geruch neutralisiert und sich auch die Konsistenz verändert. Gülle wird zu einer flüssigeren Masse umgewandelt, die sich leicht von den Pflanzen löst und somit gut vom Boden aufgenommen werden kann. Sauerstoff wird gebildet und dieser regt in weiterer Folge das Pflanzenwachstum an. Auch hier trägt Visiona bedeutend zur Gesundung des Bodens bei. Wenn die Erde durch diesen Prozess der Umwandlung wieder basisch wird, steht auch den produzierten Futtermitteln bzw. Lebensmitteln wieder dieses gesunde Niveau zur Verfügung.

Für unsere Lebensmittel

Bei der Verwendung von Visiona Wasser in der Herstellung von Lebensmitteln, lässt sehr rasch ein höherer Ertrag erwirtschaften. Durch die kraftvolle Strukturierung des Wassers kommt es zu einem kraftvolleren Pflanzenwachstum und auch Düngemittel können somit reduziert werden. Beim Geschmack der produzieren Lebensmittel kommt es zu Veränderungen – es schmeckt wieder intensiver und lebendiger. Die Haltbarkeit von Lebensmittel wird gesteigert, was für den normalen Haushalt und für den Schiffsverkehr von großer Bedeutung ist.

Für unsere Umwelt

Lebendiges, strukturiertes Wasser bietet den Umweltgewässern ein optimales Milieu für Mikroorganismen an. Durch die Entstehung der guten Mikroorganismen werden Schadstoffe minimiert und so ein optimales Milieu geschaffen, um die Regeneration des Wassers wieder zu gewährleisten. Das Wasser beginnt sich somit wieder selbst zu regenerieren und informiert weitergehend die Umwasser. Die Informierung durch Visiona bringt somit nach und nach einen Regenerationsprozess in Gange, der sich auf das Wasser des Planeten ausweitet, schlechte Bakterien haben keine Lebensgrundlage mehr und die Schadstoffinformationen, Hormone und Medikamentenrückstände werden wieder gelöscht.

Für unser Umfeld / Kraftfeld

Sobald Visiona in einem Gebäude installiert wurde, beginnt ein Kraftfeld wirksam zu werden, welcher einen Radius von 18 m belebt. Das bedeutet, alles, was in diesem Kraftfeld ist, wird mit der Kraft von Visiona initiiert sich umzustrukturieren und dadurch lebendig zu werden. Dieses Feld dient auch dem Schutz vor Elektrosmog und WLAN Strahlung. Dies trägt dazu bei, dass wir uns in unserem Umfeld harmonischer fühlen und so die Energie des Miteinanders sich stark verändern kann. .

Für unsere Wellnessoasen

Schon nach kurzer Zeit kommt es zu einem zarteren und gestärkten Hautbild. Die Vitalität wird erhöht und es konnte eine verbesserte Regeneration beobachtet werden. Die Durchblutung wird angeregt und das Wohlbefinden wird gesteigert. Auch konnte mit dem Einsatz von Visiona eine Einsparung von 50% des Chlorbedarfs im Wellnessbereichen von Hotels erzielt werden. Dies bedeutet nicht nur eine enorme Ersparnis für Hoteliers und Wohlbefinden für die Gäste, es konnte auch der Geruch im Hallenbad dadurch enorm verändert werden.

Für unser Abwasser / Wasserkreislauf

Wasser als unser größter Informationsträger ist ein sehr sensibles Element, dem wir als Bewohner dieses Planeten wieder den Respekt und die Aufmerksamkeit geben dürfen, den es verdient. Wenn Wasser wieder in die Kraft gebracht wird, sich selbst zu regenerieren, bedeutet das für diesen Planeten eine wahre Revolution. Jedes installierte Visiona trägt dazu bei, die Umwelt über das Abwasser wieder anzuregen, sich selbst zu regenerieren und somit über den natürlichen Wasserkreislauf nach und nach alle Gewässer auf diesen wundervollen Planeten der Kreativität.

Für unseren Haushalt & Industrie

Strukturiertes, lebendiges Visiona Wasser führt zu weniger Verkalkungen und Verrostungen in den Leitungen, Maschinen und Geräten. Durch die Veränderung im Wasser kann der Einsatz von Chemikalien und Chlor stark reduziert werden. Auch ist sehr rasch eine Reduzierung von Wasch- und Putzmitteln zu verzeichnen. Visiona führt somit zu einer reduzierten Verschmutzung der produzierten Abwässer und ist eine besondere Grundlage für eine erhöhte Kostenreduktion.


Haben Sie konkretere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte!

Sie wollen Visiona, das Wasservisionisierungs Gerät der goldenen Zukunft, bestellen?
Auf unserer "Produkt-Seite" finden die für Sie passende Größe.

Büroadresse

VISIONA AG
Städtle 17
FL 9490 Vaduz

Kontakt

+42 3 237 56 13
info@visiona-wasser.com
envelopephone-handsetmenuchevron-down