Golden water revitalisation for the future

Visiona’s Visiona :

 

 

Pure, clear and healthy water for all people, animals and plants on this planet! 

Golden water revitalisation for the future

Visiona – the future is always now!

Visiona water revitalisation is at work everywhere – with the frequency of the divine order for people, animals and plants. The field of health and perfection is ever present.
Visiona water revitalisation can take effect in our body, cells – just by drinking water, showering in it and watering our plants. It spurs growth in our gardens and parks promoting regeneration in our water bodies and seas.

Click here for our product

Interview by LändleTV with Peter Ritter about Visiona water revitalisation on 30 September 2018

Healthy and vital Water…

 

Depending on the structure, information and orientation, water has a different effect on humans. Water informed and revitalized by Visiona fills us with infinite energy, vitality, strength, breadth, joie de vivre and pure happiness. It also has a positive effect on the flora and fauna. For everything is a strengthening of the entire living organism, for the vitality of the entire immune system and the self-regeneration.

 

Aouyash spring

The Aouyash spring has its source in the spectacular Au in the Bregenzerwald. This ancient alp is the home of this gigantic spring and welcomes every person.

@Visiona in social media

@Visiona in social media

The Visiona Association

The Association

Water togetherness  I align myself – with the future!

The vision of togetherness leads us to the vision of the water: Visiona embodies a holistic principle. It harnesses the conductivity of water for positive programming. This concept is effective both inside and out; it strengthens the connection between our body, spirit and soul. When we harness our abilities and want to live healthily, this happens both inside and out.

I’m aligning myself!

Concentrate on this theme, provide impulses, inside and out. The bond between inside and out is important. With Visiona, I am opting for vital water that says yes to life, for nourishment from a new age.

The future is now!

Visiona provides water with an ideal structure and realigns it with its origin. It reconnects with the original frequencies of the Creation principle:

– Vitality

– Purity = perfection in all that is

– Appreciation 

– Health

– Peace

– Togetherness

– A bountiful life

– Thankfulness 

– Alignment with visions of the future

– Divine order

– Reminder

– Love

#questions&answers

How much effort is required to set up Visiona?
Setting up Visiona requires minimal effort. You can attach Visiona water revitalisation to your main water line with the enclosed fasteners. You can find a detailed description with pictures below (link) – that’s it. There are also no additional service and maintenance costs of any kind. This one-time set-up takes no more than 5 minutes and ideally two people.
I rent an apartment and don't have access to the main water line?
That’s no problem whatsoever. As Visiona water revitalisation revitalises everything containing water within a radius of 9 metres, setting up Visiona water revitalisation near the water supply line in your apartment is sufficient. So setting up the two half shells in your apartment revitalises all plants, all food, but also the floor heating.
Why is Visiona coated with real gold?
On one hand, the frequency of gold is important for transmitting information to the water to be vitalised as gold is responsible for communication. Without gold, data could not be transferred via mobile phones, televisions, computers etc. Visiona water revitalisation harnesses this and, with all-natural materials, has created a work of wonder when it comes to the rapid transfer of information.

The frequency of gold is also crucial to our health. After all, every organism contains gold and the body is designed to produce gold in order to keep the body healthy and vital. Various factors have led the production of gold in our bodies to be diminished. The gold frequency of Visiona water revitalisation also stimulates this capacity in our body and in plants. As a result, our telomeres start to grow again, our body becomes more vital and cell rejuvenation can be stimulated again.

Does Visiona water revitalisation also work with hard water?
Visiona makes the information accessible to the water again allowing the water to purge itself of the lime. This means that water gets softer again, sticks less and there are no more deposits. This makes cleaning much easier and requires much less cleaner, which in turn benefits the environment.
I have already installed a water conditioning device in my home/apartment. Does this water conditioning device interfere with Visiona water revitalisation?
No. On the contrary. It is always a good thing when water is purified or revitalised, regardless in what form. Visiona water revitalisation merely provides water with the impulse to come back to life so that the perfect energy water carries in it is once again available. This is incredibly important when it comes to purified or filtered water as in most cases its vitality has been removed.
Does Visiona have any effect on our immune system or the immune system of plants and animals?
Yes. Water that has been revitalised by Visiona has a very strong effect on our immune system. This is because the vital energy in healthy water with a clear structure makes it fully available to cells. This makes it much easier for the body to take care of detoxifying itself and supplying us with the energy of togetherness at the cellular level with vital water. This reinvigorates our immune system so that the body is much less susceptible to illness.

We were able to test this very strong effect on plants in various areas. The healthier a plant is, the less susceptible it is to pests. This in turn means that much less fertiliser and pesticides have to be used.

References

ich nutze Visiona nun seit etwa einem Jahr und bin nur noch begeistert egal ob zum Trinken oder für die Blumen – die Fülle, welche sich offenbart – im Innen wie im Außen –  ist einfach gigantisch … J. Schön

Ich bin absolut begeistert: In erster Linie von meiner Lust, Wasser zu trinken. Es ist genial, es schmeckt einfach so viel besser… Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Unterschied feststelle – doch dieser ist enorm. Ich bin super glücklich! Jan P.

Was soll ich sagen – ich bin dabei! Ich finde die Philosophie von Visiona sehr bewegend und freue mich Teil dieser neuen Zeit zu sein! Malte Fröhlich

Der Kristall in Deinem Leben

Die Vision von Visiona ist:

Alle Menschen, Tiere und Pflanzen auf diesem Planeten haben wieder reines, klares und gesundes Wasser!

 

Dornbirner Herbstmesse 29.9.-2.10.2018 –

Interview vom LändleTV mit Peter Ritter am 30.9.2018 über die Visiona Wasserbelebung

Die goldene Wasserbelebung der Zukunft

Visiona – Zukunft ist immer jetzt!

Die Visiona Wasserbelebung wirkt überall mit der Frequenz der göttlichen Ordnung für Menschen, Tiere, Pflanzen. Das Feld von Gesundheit und Vollkommenheit ist immer präsent.
Visiona Wasserbelebung kann in unserem Körper, unseren Zellen wirken – einfach indem wir das Wasser trinken, damit duschen, Pflanzen gießen. Es belebt das Wachstum in unseren Gärten und Parks und gibt den Gewässern und Meeren Impulse für die Regeneration.

Zum Produkt

Wasser – Unser Lebenselixir

Die Kraft und der Einfluss von Wasser ist gigantisch. Das in Ihm gespeicherte Wissen und die klar erkennbare kristalline Struktur lassen die Menschheit immer wieder staunen.
Wenn die Thematik für Sie noch neu ist. Empfehlen wir Ihnen den Film von Masaru Emoto, einem führenden Wissenschaftler im Bereich des Wassers, zu schauen.
Der Film verschafft Ihnen einen Einblick in die fantastische Welt des Wassers.

Aouyashquelle

Die Aouyashquelle entspringt im wunderschönen Au im Bregenzerwald. Die Ur-Alp ist das Zuhause dieser gigantischen Quelle und heißt jeden Menschen herzlich willkommen.

@Visiona in den sozialen Medien

@Visiona in den sozialen Medien

Der Visiona Verein

Der Verein

Wassergemeinschaft  Ich richte mich aus – auf Zukunft!

Die Vision der Gemeinschaft führt uns zu der Vision des Wassers: Visiona ist ein ganzheitliches Prinzip. Es nutzt die Leitfähigkeit des Wassers für positive Programmierungen. Dieses Konzept wirkt sowohl im Innen als auch im Außen und stärkt die Gemeinschaft von Körper, Geist und Seele. Wenn wir unsere Kapazitäten nutzen, in Gesundheit leben wollen, geschieht dies gleichermaßen im Innen wie im Außen.

Ich richte mich aus!

Gebe Konzentration auf das Thema, setze Impulse, innen wie außen. Gemeinschaft ist wichtig, zwischen innen und außen. Mit Visiona entscheide ich mich für ein lebensbejahendes, vitales Wasser, für ein Lebensmittel der neuen Zeit.

Die Zukunft ist jetzt!

Visiona strukturiert das Wasser optimal und richtet es wieder neu aus auf den Ursprung des Wassers. Es verbindet sich wieder mit den Ursprungs -Frequenzen des Schöpfungsprinzips von:

– Lebendigkeit

– Reinheit = Vollkommenheit in allem Sein

– Wertschätzung

– Gesundheit

– Frieden

– Miteinander in Gemeinschaft

– Fülle im Leben

– Dankbarkeit

– Ausrichtung auf Visionen der Zukunft

– göttliche Ordnung

– Erinnerung

– Liebe

#fragen&antworten

Wie groß ist der Montageaufwand bei Visiona?
Der Aufwand ist sehr gering. Sie können die Visiona Wasserbelebung einfach selbst mit den mitgelieferten Bindern an Ihre Hauptwasserleitung montieren. Eine genaue Beschreibung mit Bildern finden Sie unter (link) Das wars. Auch entstehen keinerlei zusätzliche Service- und Wartungskosten. Dieser einmalige „Aufwand“ braucht nicht länger als maximal 5 Minuten und idealerweise zwei Menschen.
"Ich lebe in einer Mietwohnung und habe keinen Zugang zur Hauptwasserleitung"

Das ist überhaupt kein Problem. Da die Visiona-Wasserbelebung in einem Radius von 9 Metern alles, was Wasser in sich trägt, belebt, ist es vollkommen ausreichend die Visiona-Wasserbelebung in der Wohnung nahe des Wasserzulaufs aufzustellen. Es belebt somit alle Pflanzen, alle Lebensmittel und auch die Fußbodenheizung nur durch das Aufstellen der beiden Halbschalen in Ihrer Wohnung.

Warum ist Visiona-Wasserbelebung mit echtem Gold überzogen
Die Goldfrequenz ist einerseits wichtig für die Übertragung der Information auf das zu belebende Wasser, da Gold für die Kommunikation zuständig ist. Ohne Gold würde keine Übertragung von Daten via Handy, Fernsehen, Computer etc. stattfinden. Dies hat sich die Visiona-Wasserbelebung zunutze gemacht und hat mit vollkommen natürlichen Materialien ein Wunderwerk der schnellen Informationsübertragung geschaffen.
Des Weiteren ist die Goldfrequenz für unsere Gesundheit enorm wichtig. Da jedes Lebewesen Gold in sich trägt und der Körper darauf ausgelegt ist, Gold zu produzieren um den Körper gesund und lebendig zu erhalten. Durch verschiedene Einflüsse ist die Goldproduktion in unserem Körper etwas zurück gegangen. Durch die Goldfrequenz von der Visiona-Wasserbelebung wird diese im Körper sowie auch in den Pflanzen wieder angeregt. Das bedeutet unsere Telomere Beginnen wieder zu wachsen und der Körper wird lebendiger und die Zellverjüngung kann wieder angeregt werden.
Hilft die Visiona-Wasserbelebung auch bei kalkhaltigem Wasser?
Durch die Informationen die Visiona dem Wasser wieder zugänglich macht, löst das Wasser den Kalk selbst aus sich heraus. Das bedeutet, das Wasser wird wieder weicher, haftet weniger an und es entstehen keine Ablagerungen mehr. Dadurch ist die Reinigung viel leichter und es braucht auch viel weniger Putzmittel, was der Umwelt auch wieder zugute kommt.
Ich habe bereits eine Wasseraufbereitung in meinem Haus/meiner Wohnung montiert. Würde diese Wasseraufbereitung die Visiona-Wasserbelebung störend beeinflussen?

Nein. Im Gegenteil. Es ist wundervoll, wenn Wasser in welcher Form auch immer, gereinigt bzw. belebt wird. Die Visiona-Wasserbelebung gibt dem Wasser lediglich den Impuls wieder lebendig zu werden und so die vollkommene Kraft, die Wasser in sich trägt wieder zur Verfügung zu stellen. Dies ist enorm wichtig bei gereinigten bzw. gefilterten Wasser. Da die Lebendigkeit meist mit herausgenommen wurde.

Hat Visiona Auswirkungen auf unser Immunsystem bzw. auf das Immunsystem von Tieren und Pflanzen?
Ja. Durch Visiona-Wasserbelebung belebtes Wasser hat sehr starke Auswirkungen auf das Immunsystem. Da gesundes, in sich klar strukturiertes Wasser durch seine Lebenskraft der Zelle wieder vollkommen zur Verfügung steht. Dies bedeutet, das der Körper viel leichter wieder selbst für seine Entgiftung sorgen kann und uns mit lebendigen Wasser wieder die Kraft des Miteinanders auf der Zellebene zur Verfügung gestellt wird. Somit wird das Immunsystem wieder gestärkt und der Körper ist viel weniger anfällig für Krankheiten.
Das sich dies auf Pflanzen sehr stark auswirkt, haben wir in unterschiedlichen Bereichen sehr klar testen können. Je gesünder eine Pflanze ist, desto weniger anfällig ist sie für Schädlinge. Das bedeutet in der Weiterführung, dass auch viel weniger Dünger und Pestizide zum Einsatz kommen müssen.

Bewertungen

ich nutze Visiona nun seit etwa einem Jahr und bin nur noch begeistert egal ob zum Trinken oder für die Blumen – die Fülle, welche sich offenbart – im Innen wie im Außen –  ist einfach gigantisch …

J. Schön

Ich bin absolut begeistert: In erster Linie von meiner Lust, Wasser zu trinken. Es ist genial, es schmeckt einfach so viel besser… Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Unterschied feststelle – doch dieser ist enorm. Ich bin super glücklich!

Jan P.

Was soll ich sagen – ich bin dabei! Ich finde die Philosophie von Visiona sehr bewegend und freue mich Teil dieser neuen Zeit zu sein!

Malte Fröhlich