info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13
info@visiona-wasser.com
+423 237 56 13

Wer ist Visiona?

Wir sind das Gold dieses Planeten!

Wir Menschen produzieren laufend Gold in unserer Zirbeldrüse. Unsere Körper sind große und kraftvolle Alchemisten. Ein Wunderwerk der Natur. Je weniger Gold in unserer Zirbeldrüse produziert wird, umso kraftloser wird unser Körper und der Alterungsprozess beginnt. Daher ist es so wichtig, dem Körper wieder mit reinem, lebendigem Wasser zu versorgen. Wenn das Wasser noch in dieser Kraft mit der Goldfrequent aufgeladen ist, dann beginnt nicht nur der Reinigungsprozess der Zirbeldrüse, sondern auch die Produktion des Goldes wird wieder angeregt.

Wir möchten diese Erfahrung mit euch teilen. Diese große Erfahrung, das Leben wieder zu fühlen und in jeder Zelle wieder verfügbar zu haben. Ein Geschenk für sich und für den gesamten Planeten.

Die Vision - Der Visionär

Peter Ritter – Au im Bregenzerwald / Österreich

Peter Ritter - Botschafter des Wassers

Ich hatte das Glück in einer großen Bergbauernfamilie aufzuwachsen, im Einklang mit der Natur zu leben und gemeinsam mit 8 Geschwistern aus einer Pfanne zu essen. Schon als Kind war ich fasziniert von den Wundern der Natur. Wie alles miteinander verbunden ist, wie alles zusammenwirkt, aufeinander aufgebaut und voneinander abhängig ist - die Zusammenhänge des großen Ganzen.

Ich durfte auf verschiedensten hochgelegenen Sennalpen tätig sein, auf denen über 100 Kühe noch von handgemolken wurden. Eine kleine Laterne in der Nacht beim Melken war schon ein kleiner Luxus. Marmelade auf das Brot gab es erst im August, wenn die Heidelbeeren reif waren. Das Pferd war das Transportmittel und das ganze Hab und Gut, welches ich über den Sommer gebraucht habe, fand in einem Rucksack Platz. Ich denke oft an diese einfache Zeit zurück.

Insgesamt war ich über 30 Sommer als Senn auf Hochalpen aktiv. Dadurch konnte ich viel über Mikrobiologie lernen. Ich fand heraus, dass Milch nicht gleich Milch ist und dass genauso jedes Wasser anders ist. Bald wurde Wasser zu meiner Lebensaufgabe. Ich hatte tiefe Offenbarungen und immer die allerbesten Lehrmeister um mich. Das Schwierigste für mich ist, Menschen dort abzuholen wo sie sich gerade befinden. Denn Manipulationen, Programmierungen und Verdrehungen der Wahrheit sind unendlich.

Um meine Philosophie bekannter zu machen, eröffnete ich im Jahr 2003 die Ur-Alp in Au im Bregenzerwald mit dem Leitspruch

„Nur die Natur ist unser Lehrmeister“

Ich möchte, dass alle Lebewesen in sich selbst zum natürlichen Ur-Sprung wieder zurückfinden. Ich bin sehr dankbar, dass es mir im Jahr 2017 gelungen ist, die Visiona Wasserbelebung in der Gemeinsamkeit mit den Allerbesten zu entwickeln und der Menschheit verfügbar zu machen.

Es freut mich sehr, dass ich als Vermittler der Quantenfeldenergien tätig sein darf und mit Visiona über das Wasser Urinformationen an jeden Platz und an jedes Lebewesen zurückgeben kann. Dadurch kann die natürliche Ordnung der Fibonacci Spirale wieder verankert werden.

Mein großer Wunsch ist, dass alle Menschen, Tiere und Pflanzen wieder sauberes, gesundes und reines Trinkwasser haben und sich an diesem Geschenk erfreuen können. Visiona Wasser bringt jedes Lebewesen wieder in die eigene Vision.

Michaela & Maria

Geschäftsführung / Marketing / Salesmanagement

Michaela Sobernig

6365 Kirchberg Tirol
Geschäftsführung | Salesmanagement
michaela@visiona-wasser.com

Maria Pauline Hofer

6371 Aurach bei Kitzbühel
Geschäftsführung | Marketing
maria@visiona-wasser.com

Botschafter des Wassers

Vertriebsmanagement

Peter Ritter

6883 Au im Bregenzerwald
peter@visiona-wasser.com+43 664 225 18 41

Sandra Pfeifer

6365 Kirchberg in Tirol
sandra.pfeifer@visiona-wasser.com+43 664 461 57 87

Nicole Rath

97262 Hausen bei Würzburg
nicole.rath@visiona-wasser.com+49 151 5069 2669

Marion Burkard

6371 Aurach bei Kitzbühel
--

Berater - Österreich

Sandra Pfeifer

6365 Kirchberg in Tirol
sandra.pfeifer@visiona-wasser.com+43 6644615787

Maria Pauline Hofer

6371 Aurach bei Kitzbühel
maria@visiona-wasser.com+43 676 410 79 61

Michaela Sobernig

6365 Kirchberg Tirol
michaela@visiona-wasser.com+43 664 311 82 14

Peter Ritter

6883 Au im Bregenzerwald
peter@visiona-wasser.com+43 664 225 18 41

Herbert Stöttinger

4661 Roitham am Traunfall
logistik@visiona-wasser.com+43 699 1102 8611

Marion Burkard

6371 Aurach bei Kitzbühel
--

Berater - Deutschland

Nicole Rath

97262 Hausen bei Würzburg
nicole.rath@visiona-wasser.com+49 151 5069 2669

Marion Neumann

36124 Eichenzell
-+49 176 3412 7218

Petra Schmitt

36129 Geisfeld
-+49 151 14149917

Ruth Daugherty

97424 Schweinfurt
ruth.daugherty@visiona-wasser.com+49 47137445

Petra Schiffert

97255 Gelchsheim
-+49 162 2505399

Christopher Bothe

49377 Vechta
-+49 176 7589 9398

Berater - Schweiz

Manuela und Marco Francioni

4932 Lotzwil
-+41 793392895

Büroadresse

VISIONA AG
Städtle 17
FL 9490 Vaduz

Kontakt

+42 3 237 56 13
info@visiona-wasser.com
envelopephone-handsetmenuchevron-down